Veränderungen

 

 

 

Nachdem ich nun meinen neuen gebrauchten Peugeot ein paar Tage gefahren habe,

wird es Zeit, ein paar Dinge zu ergänzen, zu erneuern oder um zu gestalten.

 

Als erstes habe ich mir einen neuen Satz Fußmatten  bestellt, da die beiliegenden keine originale Passform haben und einfach nur billig sind.

 

Die neuen Matten sehen so aus:

   

 

schwarz mit roter Randkettelung und 207cc Editon Logo.

 

 

 

 


 

 

Im Sommer habe ich mir noch eine Mittelarmlehne besorgt, da ich diesen kleinen Komfort durch meinen Audi schätzen gelernt habe und ihn dch vermisst habe.

 

Dank Internet habe ich eine günstige Zubehör - Mittelarmlehne passgenau für meinen Peugeot für kleines Geld bestellt.

Diese wurde schnell geliefert, passte  und war einfach einzubauen.  Sie hat ein aufklappbares Staufach, der Bezug war wahlweise in Leder oder Stoff, habe Stoff genommen, da ich das angenehmer empfinde und es besser zu meinem Interieur passt.sie ist hochklappbar, sodass man leicht an Gurt oder die Bedienschalter für Scheiben und Dach kommt, die sich im Mittelteil befinden.

 

Ist beqem und sieht dann so aus:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

 

Da die Winterräder mit den schwarzen Stahlfelgen nicht der optische Burner sind,

 

 

 

kommen als nächstes neue Radkappen in schwarz / rot  mit silbernem Nabenring drauf  

 

                                                                                                                                    

           

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
                                                              
 
 
 
 
 

 

 
 
 
 
Mittlerweile ist es warm genug, nun sind wieder die Sommerschuhe drauf, nun sieht der Peugeot gleich ganz anders aus.
 
 
 
 
            
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier das aktuelle Cabriowetter für Burscheid
Das Wetter in Leverkusen
Manfred Schlang | Erstelle dein Profilbanner
Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.